Campixx 2014 – Vorstellung Olaf

Hallo CAMP!XX-SPRITR

Ich bin Olaf Kunick

IMG_Olaf

Seit über zehn Jahren arbeite ich im Team mit Birthe Stuijts. Wir sind die Chefs, der ranketing GmbH und halten die SEO-Fahne ganz im Westen der Republik hoch. Aber ein Mal im Jahr kommen wir natürlich nach Berlin, um Alle wieder zu treffen.

Ich koche gerne nicht-vegan, trinke gerne Kölsch in Kölle und treibe aktive, schweißtreibende Rückengymnastik, was sportlich ambitioniert, meinem Alter wohl am ehesten entspricht.

Als CEO einer kleinen Company, die jetzt schon zu den etablierten gehört, übernehme ich viele Aufgaben, um unserer SEO-Queen Birthe, den Rücken frei zu halten. Natürlich ich bin auch immer an den Aufgaben des Kerngeschäfts interessiert. Ich bin glücklich in diesem Marketing-Segment angekommen zu sein, bietet es doch eine unglaublich große Vielfalt unterschiedlichster Interessenten, Branchen  und Kunden.

Das ist für mich die dritte SEO-CAMP!XX; und von Mal zu Mal fühle ich mich heimischer. Wer mit mir über Selbstständigkeit, Mitarbeiterführung , Monetarisierung reden möchte, kann mich gerne ansprechen. Freitagabend werde ich dem Pokern frönen und dabei sicherlich recht früh All-In gehen J.  Gespannt bin ich auch auf den Samstagabend, dessen Programm dieses Jahr ein großes Geheimnis zu sein scheint. Für das Flaschenbier und die Zigarette am Abend gibt´s bei mir entsprechendes Werkzeug…

Die SEO-CAMP!XX besuche und unterstütze ich aus Überzeugung, damit das Netzwerk die Live-Kommunikation aufrecht erhält und junges Blut mit ins Boot genommen wird.

IMG_Olaf (2)

Let´s be FUTURE SPIRITRS!

PS: Ab 22:00 Uhr,  bekommt Ihr hier eine schöne Gutenachtgeschichte von Siggi Sabbelfeld zu hören.