Campixx 2014 – Vorstellung Heike

Hallo zusammen

Mein Name ist:

Heike van Hall

IMG_4446-JA

und ich bin seit ca. 2 Jahren in der ranketing GmbH tätig. Ich wohne und arbeite also im schönen Kerken, nahe der niederländischen Grenze. Bei Kerken handelt es sich um eine  12.500-Seelen-Gemeinde, in der Jeder Jeden kennt.

Meine Hobbies:  Kochen, Köln, Theater spielen, „aktiv sein“  in jeder Richtung, Daniel und Birthe Löcher in den Bauch fragen.

Bei ranketing übernehme ich die Aufgaben einer SEO-Assistentin. Ein Bereich, der für mich völlig neu war, mir aber zunehmend mehr und mehr Spaß bereitet. Immer weiter gelange ich in den SEO-Sog und habe das große Glück mein Tätigkeitsfeld und somit mein SEO-Wissen stets erweitern zu können.

Und genau darum bin auch hier!

Zum ersten Mal übrigens. Der SEO-Campixx eilt ja bekanntlich ein hervorragender Ruf voraus und als Newcomer freue ich mich auf jede Menge Input, interessante Gespräche und nette Leute, in schönem Umfeld.

Zunächst einmal muss ich mich sicherlich orientieren, zwischen so vielen Insidern. Doch so manches SEO-Seminar, das Poker Turnier und die ein oder andere Abendveranstaltung dürften hier günstigen Einfluss nehmen.

IMG_Heike1

Ich freu‘ mich drauf!

PS: Ab 22:00 Uhr,  bekommt Ihr hier eine schöne Gutenachtgeschichte von Siggi Sabbelfeld zu hören.