Campixx 2014 – Vorstellung Birthe

Ich bin Birthe,

die SEO-Carellin der Branche (Danke Marco, für diesen genialen Titel 😉 )

IMG_Birthe (2)

Meine niederländische Ader leb ich am liebsten in dem niederländischen Supermarkt kurz über der Grenze aus. Am Besten gehe ich da nur mit vorher abgezähltem Bargeld hin, sonst brauche ich mehr als ein „Winkelwagentje“ und ist dieser voll mit Süssigkeiten wie „bokkepootjes“, „stroopwafels“, „appelstroop“, „hagelslag“ und „pepermuntjes“. Und zu Sinterklaas natürlich mit „pepernootjes“. Eigentlich bin ich nicht so „Süß“, aber dort kann ich mich echt gehen lassen 😉

Bis vor 1,5 Jahre war Orange mein Lieblingsfarbe. Heute ist es Brombeer. Brombeer und Orange lässt sich gut kombinieren, so dass die Übergangsphase nicht so hart war 😉 Wenn ich jetzt was in Brombeer sehe, MUSS ich das haben. Sogar meine Zahnbürste ist Brombeer. Auf der Campixx wirst du mich an meinen Brombeer-Schuhen erkennen 🙂 Ich bin aber nicht der Einzigste mit Brombeer Schuhe, allerdings habe ich kein Namen eingestickt!

SEO bin ich mit Herz und Seele, und dies seit vielen Jahren. Es gab eine Zeit vor Google, was heute für mich kaum noch vorstellbar ist. Und wenn mir morgens um Viertel nach sechs bei meiner Morgenlektüre sofort ein Fehler in einer .htaccess ins Auge springt, weiss ich, ich mach genau das Richtige. Und Spaß macht es mir nach wie vor: Ich liebe Erfolgserlebnisse, das macht glücklich, und die sind mit SEO so herrlich steuerbar.

Die SEO Campixx unterstützen wir seit einigen Jahren aus voller Überzeugung. Es ist eine furchtbare Veranstaltung. Es macht furchtbar viel Spaß, ich brauche furchtbar viel Aspirin, ich lerne wieder furchtbar viele neue Menschen kennen und ich bekomme furchtbar viele Ideen. Das Schlimmste daran ist, dass ich so viele neue Ideen habe, dass ich für die nächsten Monaten pausenlos durcharbeiten könnte und dann bleiben noch Ideen liegen, weil es einfach so viele sind. Aber unser Team macht es möglich, dass wir die Besten umsetzen können.

Und damit komme ich zu meinen 3 Hauptwerten der Campixx:

Serotonin – Offener Austausch – Inspiration

IMG_Birthe

Ich freu mich auf euch!

PS: Ab 22:00 Uhr,  bekommt Ihr hier eine schöne Gutenachtgeschichte von Siggi Sabbelfeld zu hören.